AKTUELLES Neue Website 2015


Neue Projekte und spannende Begegnungen

Neue Website 2015

Michael Uhlmann

Eine neue Website

Nach 10 Jahren seit der ersten Website unter EDITION UHLENSEE (uhlensee.de) und einer Menge neuer Projekte und spannender Begegnungen bei der Arbeit mit Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen der Gesellschaft war es mehr als überfällig, aktuellere Einblicke in meine Arbeit als Freier Fotograf zu geben. So ist nach fast 6-monatiger Arbeit (wie die Zeit vergeht …) endlich die „Version 2.0“ im Netz. Wenn es da und dort noch Lücken gibt, bitte ich das zu entschuldigen. Es soll ja auch noch Potenzial zum Entwickeln da sein.
Dankbar bin ich, dass mich auf diesem Weg viele Freunde und Mitstreiter und besonders meine Frau tatkräftig und mutmachend begleitet haben. Und die Arbeit bringt immer noch riesigen Spaß, macht oft nachdenklich, ist aber vor allem lebendig.

Viel Spaß beim Anschauen wünscht
Michael Uhlmann