AKTUELLES Weihnachten 2021 und „Corona“


Ausstellungen und Kurse abgesagt

Weihnachten 2021 und „Corona“

Michael Uhlmann

Allen meinen Kunden, den Menschen und ihren Familien, die ich mir durch meine Arbeit vertraut gemacht habe, meinen Kollegen und den vielen Ehrenamtlichen, denen ich bei meiner Arbeit begegnet bin, wünsche ich in diesen Zeiten eine besondere Gesegnete Weihnacht!

Wir hoffen auf ein frohes und glückliches Jahr 2021; dass wir bei den Begegnungen mit anderen Menschen wieder einen Schritt aufeinander zu machen können und nicht Abstand halten müssen!

Corona und die Folgen für meine Tätigkeit

Durch die Maßnahmen bedingt, die im Zusammenhang mit dem Infektionsschutzgesetz aufgrund der pandemischen Lage stehen, muss ich bis auf Weiteres alle geplanten Ausstellungen und Fotografiekurse absagen.

Als vorrangig in der Portraitfotografie Tätigen und in meinen Projekten um Begegnungen mit Menschen in ihrem persönlichen Umfeld bemüht, fällt es schwer, begonnene und geplante Arbeiten weiterzuführen.

Ich hoffe, dass der „Faden“ nicht abreißt und die Projekte nur aufgeschoben sind!
Es wäre schön, wenn ich bald an dieser Stelle wieder von neuen Arbeiten und Ausstellungen berichten kann.